Lass dich nicht stressen

HansFühlst du dich manchmal völlig unfähig, ein guter Christ zu sein?

Vielleicht begehst du immer die gleichen Sünden.

Du willst näher bei Gott sein, aber weißt nicht, wie das gehen soll. Du fragst dich, ob du einfach mehr dranbleiben musst – es entschlossener versuchen solltetst.

Nope!

Gott zeigt uns einen ganz anderen Weg, wie wir die Beziehung zu ihm leben können. Lass uns zusammen einige Bibelstellen ansehen.

Ich habe ein sechsteilige Serie mit kurzen Mails zusammengestellt zum Thema: „Lass dich nicht stressen.“

Und darum geht’s:

  • Was macht man mit all den Regeln, die es so gibt?
  • Wer ist der Heilige Geist und was er uns bringt?
  • Wie verändert und befreit Gott unser Leben?
  • Was bedeutet es, aus dem Glauben zu leben?
  • Wie geht man ehrlich mit Sünde um und bleibt dabei doch ohne Schuldgefühle?

Die erste E-Mail bekommst du sofort und die anderen in gewissen Abständen.

Um die Mails zu bekommen, gib hier deinen Namen und deine E-Mailadresse an. Dann kann's losgehen.

Wir geben deine E-Mailadresse nicht weiter und du kannst dich jederzeit abmelden, wenn du auf den Link unten in der E-Mails klickst.

Du kannst ein siegreiches Leben als Christ leben. Und Gott hat mit dir noch viel mehr vor. Also, zögere nicht länger, fang an!

Du erhältst das „Lass dich nicht stressen“ per E-mail:

* Dein Vorname
* Deine E-mailadresse
  * = Pflichtfelder
 

Mit freundlichen Grüßen,
Hans Reil
Studentenberater